Meldungsarchiv

Hersbruck,
Beim Landesjugendwettkampf in Hersbruck erreichte die THW Jugend Kulmbach den zweiten Platz.
mehr
Kulmbach,
Die Erstalarmierung des THW Ortsverbandes Kulmbach erfolgte am 31.05.2013 um 10:33 Uhr. Bis auf einer nächtlichen Unterbrechung, wegen einer kurzzeitigen Entspannung der Situation, sind rund 40 ehrenamtliche Helfer und 8 Fahrzeuge…
mehr
Kulmbach,
Der Technische Zug (TZ) des Kulmbacher Technischen Hilfswerkes (THW) hat in den vergangenen Wochen seine Ausbildung in Bezug auf den Hochwassereinsatz intensiviert. Zum Abschluss erfolgte eine Übung im Bereich von Petzmannsberg.
mehr
Kulmbach,
Der Kulmbacher Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerkes (THW), Norbert Groß, wurde in einer internen Vorschlagswahl von den Führungskräften des Ortsverbandes für weitere 5 Jahre im Amt bestätigt. Gleichzeitig gab er dann…
mehr
Kulmbach,
THW Kulmbach probt mit BRK Kulmbach den Ernstfall
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: