Jahresübersicht

Es gibt zwar kein Geld, aber ein gutes Gefühl in einer tollen Gemeinschaft, Menschen in Notlagen zu helfen.
mehr
Forchheim,
Am Samstag, den 17. Mai 2014, erhielt Ronald Baumüller aus dem Ortsverband Kulmbach die Ehrennadel der THW-Jugend Bayern in Gold. Im Rahmen der 30-Jahr-Feier der THW-Jugend Bayern e. V., die in Forchheim stattfand, wurde der…
mehr
Kulmbach,
Das Technische Hilfswerk (THW) Kulmbach hat nach langem Warten den ersehnten neuen Mehrzweck-Kraftwagen (MzKW) für seine 2. Bergungsgruppe des Technischen Zuges erhalten. Der Ortsbeauftrage Norbert Groß übergab das Fahrzeug an…
mehr
Kulmbach,
60 Jahre „Helfen im Team“ feierten die Kulmbacher THW´ler. Ortsbeauftragter (OB) Norbert Groß begrüßte hierzu eine großen Schar an Gästen aus Politik und befreundeter Organisationen, die ihre Glückwünsche überbrachten. Auch konnte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: