Meldungsarchiv

Landshut/ Kulmbach,
Auch in diesem Jahr nahm die Jugendgruppe des Ortsverbandes Kulmbach am Bundesjugendlager der THW Jugend in Landshut vom 1.8.-8.8.2012 teil. Mit insgesamt 12 Jugendlichen fuhren die Kulmbacher zum Messegelände der schönen Stadt…
mehr
Schirradorf,
Nach langer Zeit wieder stand vom 07. bis 08. Juli 2012 mal wieder eine Zweitagesübung in Schirradorf auf dem Dienstplan. Der Technische Zug des Ortsverbandes übte zusammen mit den Fachgruppen verschiedene, THW typische,…
mehr
Pegnitz/ Kulmbach,
Die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Kulmbach hat auf einem Wettkampf wieder ihre Leistungsstärke und ihren hohen Ausbildungsstand bewiesen.
mehr
Untersteinach,
Um 01:33 Uhr wurde der Fachberater des THW Kulmbach mit zu einem Großbrand nach Untersteinach alarmiert. Nach Absprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr war nach kurzer Zeit klar weitere Kräfte des THW nachzufordern.
mehr
Kulmbach/ Hof,
Der Kulmbacher Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerkes (THW), Norbert Groß, wurde innerhalb des Geschäftsführerbereiches (GFB) Hof, zu dem insgesamt 9 Ortsverbände gehören, zum Sprecher der Ortsbeauftragten gewählt. Er…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: