Veranstaltungsarchiv

Wenn Steine schmelzen, sich Sandsäcke auftürmen und schweres Gerät zum Einsatz kommt dann muss das eine THW Veranstaltung sein. Schauen Sie doch mal am 03.10.2018 ab 11:00 Uhr auf dem Parkplatz Schwedensteg vorbei.

Neben…

mehr
Zum diesjährigen Kameradschaftsabend lud die Ortsverbandsführung des technischen Hilfswerk (THW) Kulmbach am vergangenen Samstag in das herausragende und schöne Ambiente der Tanzschule Barbic ein. Die Begrüßung der ehrenamtlichen…
mehr
Landshut/ Kulmbach,
Auch in diesem Jahr nahm die Jugendgruppe des Ortsverbandes Kulmbach am Bundesjugendlager der THW Jugend in Landshut vom 1.8.-8.8.2012 teil. Mit insgesamt 12 Jugendlichen fuhren die Kulmbacher zum Messegelände der schönen Stadt…
mehr
Kulmbach,
Dieser Spaß ist etwas für Abgehärtete: Beim Drachenbootrennen auf dem Weißen Main hatten die Teams am Samstag in Kulmbach eine Riesengaudi, mussten aber auch viel kämpfen: gegeneinander um Bruchteile von Sekunden - und gegen…
mehr
Pegnitz/ Kulmbach,
Am 08. und 09. Juni 2012 wird sich in Pegnitz alles um das Thema Sicherheit drehen. Nahezu alle Hilfsorganisationen und Sicherheitsbehörden aus Stadt und Landkreis Bayreuth werden sich dort präsentieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: