Veranstaltungsarchiv

Tunesien,

Der Bundessieger 2010 der THW-Jugend trat seine wohlverdiente Siegerreise am 24.2.2012 nach Tunesien, ab dem Flughafen Frankfurt an. Von Streik am Flughafen war nichts mehr zu spüren, so dass das Flugzeug der Lufthansa mit 14…

mehr
Kulmbach,
Der Ortsverband Kulmbach des Technischen Hilfswerkes (THW) ehr-te bei der alljährlichen Helferversammlung langjährig tätige Helfer für 20 und 25 Jahre aktive Mitarbeit. Der Ortsbeauftragte Norbert Groß zog aber auch eine positive…
mehr
Kulmbach,
Für alle zwischen 17 und 60 die sich ehrenamtlich engagieren möchten besteht die Möglichkeit ab Januar 2012 an der Grundausbildung teilzunehmen. Alle Helferinnen und Helfer werden einheitlich ausgebildet: der richtige Umgang mit…
mehr
Kulmbach,

Martina Weber, langjährige Jugenbetreuerin im THW Ortsverband Kulmbach, wurde für besonderes ehrenamtliches Engagement im Bereich Jugendarbeit vom Landkreis Kulmbach geehrt. 

Neben dem lokalen Engagement ist Martina Weber seit…

mehr
Berlin,
Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich gratulierte in Berlin zum 3. Platz in der Kategorie "Innovative Konzepte".
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: