Meldungsarchiv

Kulmbach,
Gemeinsame Aktion der Minis mit der Jugend bringt 35 Nistkästen für den Spitalwald
mehr
Kulmbach,
THW Kameradschaftsabend: Sabine Groß-Funke und Tobias Wolfrum ausgezeichnet.
mehr

Wenn Steine schmelzen, sich Sandsäcke auftürmen und schweres Gerät zum Einsatz kommt dann muss das eine THW Veranstaltung sein. Schauen Sie doch mal am 03.10.2018 ab 11:00 Uhr auf dem Parkplatz Schwedensteg vorbei.

Neben…

mehr
Kulmbach,
In den frühen Morgenstunden des 23. April 2018 kam es zu einem verheerenden Brand eines Freizeit- und Bowlingcenters in Kulmbach, Goldenes Feld. Die Lösch- und Sicherungsarbeiten der erst alarmierten Freiwilligen Feuerwehren…
mehr
Kulmbach,
Christian Reinlein löst Norbert Groß als Ortsbeauftragter ab
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: