Wir haben freie Stellen zu besetzen!

Es gibt zwar kein Geld, aber ein gutes Gefühl in einer tollen Gemeinschaft, Menschen in Notlagen zu helfen.

Im THW kann jeder ab 10 Jahren bis ins hohe Alter aktiv mitmachen. Ob in der Jugendgruppe oder als aktives Mitglied stehen viele Türen für jedermann offen. Neben Helfern für das Einsatzgeschehen, suchen wir auch Unterstützung in unserem Kücheteam, in der Verwaltung und bei der Öffentlichkeitsarbeit. Frei nach dem Motto “Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!” bieten wir ein tolles Hobby, dass persönliche Stärken fördert und einen Ausgleich zum tristen Alltag schafft.

Jeden Donnerstag ab 18 Uhr kann man im THW Ortsverband Kulmbach vorbei schauen und sich einen persönlichen Eindruck verschaffen.