Kulmbach,

THW-Jubiläumsjahr als Rekordjahr abgeschlossen

101 Einsätze und 29 zusätzliche THV-Bereitschaften absolviert

Das THW Kulmbach hat ein Rekordjahr hinter sich gebracht. Neben den 101 Anforderungen zu Hilfeleistungen wurden noch 29 THV-Bereitschaften auf den Autobahnen A9 und A70 absolviert.

 Rund 3.800 Einsatzstunden haben die Helfer des THW Kulmbach neben ihrer Ausbildung noch absolviert. Die größten Harausforderungen im Jahr 2003 waren sicherlich die Großbrände in Neuses und bei der Holzgroßhandlung Popp sowie der Gefahrgutunfall an der A9 bei Bad Berneck.

Aber auch die zahlreichen feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des THW Kulmbach werden in bleibender Erinnerung der Kulmbacher THW´ler und unserer Gäste bleiben !


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: