Kulmbach,

Stefan Schmidt erhält THW-Helferzeichen in Gold

Ronald Baumüller neuer stellvdrtretender Ortsbeauftragter

Stefan Schmidt wurde für seine Tätigkeit im THW Ortsverband Kulmbach in einer kleinen Feierstunde mit dem THW-Helferzeichen in Gold ausgezeichnet. In 13 Jahren ist er seit seiner Zeit in der THW-Jugend ein Aktivposten und wird heute als Truppführer im Technischen Zug eingesetzt.

Als neuer stv. Ortsbeauftragter fungiert seit dem 01.01.04 Ronald Baumüller. Er ist nach langjähriger aktiver bayern- und bundesweiter THW-Jugendarbeit in seinen Heimat-Ortsverband zurückgekehrt, wo man ihn gleich wieder in die Verantwortung genommen hat.

Weiterhin wurden folgende Funktionen neu oder erstmals besetzt: Ausbildungsbeauftragter - Alfred Kießling; Öffentlichkeitsbeauftragter - Oliver Höhn; Fachberater THW - Robert Schuster und Friedrich Groß





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: