Unterbrücklein, 18.05.2006

LKW-Unfall an der A70 fordert das THW

Über 30 Helfer im Einsatz

Am 18.05.06 wurde das THW Kulmbach um 17.50 Uhr zu einem LKW-Unfall an die Autobahnauffahrt bei Unterbrücklein gerufen.

Ein Getränkelaster hat beim Abbiegen auf die A70 seine Ladung verloren. Eine Unmenge von Getränkekästen und Flaschen fielen vom LKW auf die Straße. Das THW Kulmbach half beim Umladen der restlichen Getränkekästen und beim Aufräumen der verlorenen Ladung. Zum Einsatz kam auch der Bobcat-Minilader und der Radlader.

Zum Abend hin mußte dann das Beleuchtungsfahrzeug des THW noch eingesetzt werden um die Einsatzstelle auszuleuchten. Einsatzende war dann gegen 23.00 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: