Kulmbach,

Kleiderspendenaktion für die Erdbebenofer ein voller Erfolg

Über 400 Kartons verpackt und abtransportiert

Die Kleiderspendenaktion für die Erdbebenopfer in BAM (Iran) war ein voller Erfolg. Bis zum Samstag Abend wurden genau 401 Kartons mit Kleidung verpackt und verladen.

Gesammelt wurden durch das THW und die THW-Jugend bundesweit in allen 664 Ortsverbänden Tonnen von Winter-Kinderbekleidung um die betroffenen Erdbebenkinder gesund durch den Winter zu bringen. Die gesammelte Kleidung des THW Kulmbach wurde am Sonntag, 11.01.04 nach Heiligenhaus gefahren.

Diese wird gewogen, palettiert und dann von Frankfurt aus in den Iran geflogen. Die sich noch im Iran-Einsatz befindlichen THW-Helfern vor Ort verteilen diese dann mit der Organisation "Roter Halbmond" an die Erdbebenopfer.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: