Kulmbach,

Ehrungen bei der Helferversammlung

Florian Schneider, Thomas Weich und Tobias Wolfrum für 10 Jahre, Helmut Ulbrich für 20 Jahre ausgezeichnet

Bei der alljährlichen Helferversammlung am 05.01. wurden auch wieder THW-Helfer aus Kulmbach für lange Dienstjahre ausgezeichnet.

So wurden für 10 Jahre Dienst im THW Kulmbach Florian Schneider, Thomas Weich und Tobias Wolfrum ausgezeichnet. Sie sind alle als Helfer im Technischen Zug tätig und meist schon in der THW-Jugend gewesen. Weiterhin wurde dem amtierenden Helfersprecher Helmut Ulbrich für 20 Jahre Dienst im THW die Urkunde überreicht.

Ortsbeauftragter Norbert Groß freut sich, dass im THW Kulmbach die Helferbindung so funktioniert und die Helfer lange dabei bleiben. Über 75 % der Kulmbacher Helfer sind freiwillig und schon über die Mindestverpflichtungszeit dabei.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: