Kulmbach,

50 Jahre THW Kulmbach

2 Tage voller Aktionen für Alt und Jung beim THW Kulmbach

50 Jahre THW Kulmbach fordert eine einmalige Feier! So findet am Samstag, dem 13.09. eine in Kulmbach noch nie da gewesene Fahrzeugschau statt. 36 Einsatzfahrzeuge, 12 Anhänger und 5 Boote aller Organisationen in Kulmbach präsentieren sich am THW-Gelände.

Zum Abschluss folgt dann abends eine "OPEN-AIR-DISCO". Am Sonntag dem 14.09. findet dann der traditionelle THW-Frühschoppen mit Weißwurst und Brezeln statt. Die "Dompfblos´n" sorgen hier für Stimmung. An beiden Tagen wird ein sehr reichhaltiges Programm für Jugendliche angeboten. Neben der Kletterwand, Hüpfburgen, Elektro-Auto´s, u.v.m. gibt es als Krönung auch ein Jugend-Quiz, bei dem es tolle Preis zu bewinnen gibt.

Ebenfalls findet am Sonntag auch ein großer Trödelmarkt statt, zu dem alle privaten Anbieter gerne gesehen sind. Wir hoffen auf Ihren Besuch uns wünschen uns allen schönes Wetter und gutes Gelingen. Auf geht´s zum Feiern beim THW.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: